Über Mich

Willkommen auf meiner Seite! Möchtet ihr wissen, wer hinter Myfoodstory steckt?

Ich bin Claudia Pritzkow, Jahrgang 1977, und ich lebe mit meinem Mann, Sohn und unseren drei Shih Tzu´s im wunderschönen Schenefeld bei Hamburg.

Neben meiner Arbeit als Bankkauffrau habe ich meine große Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht: das Kochen und das Ausprobieren sowie den Vertrieb innovativer Produkte.

Als selbstständige Beraterin arbeite ich mit folgenden Marken:

  • Thermomix®
  • Pampered Chef® – Stoneware und andere hochwertige Küchenhelfer
  • Edelschmaus® – Kochen mit Herz

Wie ich zur YouTuberin wurde

Auf YouTube habe ich mittlerweile über 20.000 Abonnenten und das macht mich ziemlich stolz. In meinen Videos stelle ich euch meine Lieblingsrezepte vor und zeige euch immer ehrlich und direkt, was ihr mit dem Thermomix® und den passenden Produkten von Pampered Chef® alles anstellen könnt.

Der Thermomix® steht seit Ewigkeiten in meiner Küche. Ich habe alle Modelle getestet und will den Thermomix® nicht mehr missen. Begonnen habe ich vor Jahren mit dem TM 3300, heute bin ich beim aktuellen Modell TM 6.

Bei meinem ersten Thermomix® war ich anfangs noch unsicher und fand auf YouTube einige hilfreiche Videos. Schnell war mir klar, dass auch andere von meinen Erfahrungen profitieren würden und ich startete als kleines Sternchen in der großen YouTube-Welt durch. Der Support, der mir entgegengebracht wurde, war unglaublich!

Im April 2017 durfte ich gegen den Berliner 2-Sterne-Koch Sebastian Frank im Fernsehen mit meinem Thermomix® antreten. Ob ich ihn mit meinem Thermomix® schlagen konnte?

Pampered Chef® – weil ich selbst von den Produkten überzeugt bin

2016 begann ich, die hochwertigen Produkte von Pampered Chef® im Direktvertrieb anzubieten. Warum? Weil ich mit der Stoneware, dem Ofenmeister (Zaubermeister), der Nixe, dem Ofenzauberer und den vielen weiteren tollen Produkten selbst traumhafte Ergebnisse erziele!

Brot selbst backen, knusprige Pizza herstellen und perfekte Aufläufe zubereiten – all das ist dank Ofenzauberer, Zauberstein und Co. endlich ein Kinderspiel. Habt ihr Lust bekommen, euren Backofen in einen Steinbackofen zu verwandeln? In meinem Shop findet ihr für jeden Geschmack das Richtige!

Edelschmaus® – Noch mehr Genuss!

Seit Januar 2022 biete ich im Direktvertrieb auch die Produkte von Edelschmaus® an. Zu gutem essen gehören auch gute Gewürze, Öle und mehr. Da ich so von der Qualität und Vielfalt der Produkte überzeugt bin, habe ich beschlossen diese auch zu vertreiben.

Habt ihr Fragen zu Pampered Chef® oder Edelschmaus®, sucht ihr einen speziellen Artikel oder möchtet ihr euch einfach inspirieren lassen? Dann schaut euch auf meiner Seite um oder schreibt mich an.

Ihr findet mich auch auf: